Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rammschutzleiste (Stoßstange), Außenspiegel Xantia

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich habe heute zwei Fragen zum Xantia II und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:

Wer weiß, wie man die in Wagenfarbe lackierten Rammleisten in der vorderen Stoßstange abmontieren kann und wie, bzw. ob, ich beim linken Außenspiegel den lackierten Plastikteil irgendwie herunterbekomme? Der Vorbesitzer hat diese Teile nämlich im falschen Farbton lackiert und ich möchte dies gerne ändern.

Vielen Dank,

lg Michi

Moin,

...ja, die Scheuerleisten der X2-Stossfänger lassen sich einzeln ausbauen/wechseln, erst die Ecken... dann das Mittelteil.

Spiegelkappe: Spiegelglas ausbauen... dann siehst Du schon die Klipse, womit die Kappe eingerastet ist... Vorsichtig sein! Mir ist es noch nie gelungen, die Kappe auszubauen, ohne mind. einen Klips abzubrechen...

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Danke für die Infos!

Gerade beim linken Spiegel habe ich das Problem, daß sich das Glas immer wieder lockert und nur mehr von den Heizdrähten gehalten wird. Es gelingt mir meistens erst nach mehreren Versuchen, es wieder auf die Halterung aufzupressen.

Muß man bei den Scheuerleisten von innen drücken oder kann man sie von außen zB mit einem Schraubenzieher abhebeln?

Grüße aus Wien

Michi

Moin,

...die Scheuerleisten VORSICHTIG Stück- für Stück mit Schraubendreher an den eingerasteten Klipsen (wenn Du genau hinsiehst, findest Du die) raushebeln... aber eben mit Gefühl, am besten wenn der Wagen in der Sonne stand/steht. Von innen kannst Du da nichts machen, wie aber schon gesagt... erst die Ecken, dann das Mittelteil.

Gruss aus dem Norden!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.