30. April 200620 J. Ist zwar kein direktes Cit-Thema - da aber viele user gerne auch bei e*** suchen, kann ich es mir nicht verkneifen, an dieser Stelle mal eindrücklich zu warnen. Die schrecken in ihrer Gier nach Geschäft offensichtlich vor nichts mehr zurück. Bin über Gugel auf der Suche nach Informationen über KAKERLAKEN gewesen - und was muss ich in den bezahlten Werbeanzeigen auf der rechten seite lesen? Seht selbst: Kakerlaken Riesen Auswahl zu Niedrigpreisen Mitbieten oder Sofort-Kaufen! www.ebay.de Das ist kein fake - jeder kann es nachprüfen und sich selbst sein Urteil bilden. Einfach den Suchbegriff "Kakerlaken" bei Google eingeben. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch anderes Ungeziefer absetzen wollen :-) Trotzdem: Munter bleiben! Gruß Chr.
30. April 200620 J. Das ist leider schon Standard. Bei den unmöglichsten Suchbegriffen bekommst Du mittlerweile Direktlinks auf ebay, ciao, preisroboter, etc., etc. ..... Das hat mich auch schon öfters genervt, wenn man was scuhtund auf so dumme, kommerzielle Seiten stößt, die leider nichts mit dem Thema zu tun haben
30. April 200620 J. ... und wenn man INTERLAKEN eingibt, kriegste gleich ne ganze Ladung Viren! Ih bäh!!! :-))) Gr.,
30. April 200620 J. Robertchen ist heute wieder nicht ernsthaft. Und wo liegt eigentlich KAKERLAKEN? Könnte man dort auch ein Welttreffen abhalten? >>Jürgen, ernsthaft.
30. April 200620 J. ...vielleicht braucht die jemand zum verfüttern für seine Echsen, Krokodile oder sonstwas??
30. April 200620 J. Habe gerade mal bei Google "kakerlaken" eingegeben - es stimmt, da kommt ebay tatsächlich und wenn man den Link verfolgt, kommt dieses: http://cgi.ebay.de/5-Kakerlaken-Schaben-Schock-Horror-Scherzartikel_W0QQitemZ6274882561QQcategoryZ40840QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Das sind Scherzartikel für 'ne Feier oder so! Ich weiss nicht, weshalb deswegen so ein Theater gemacht wird. Ich halte das für vollkommen legitim, daß Ebay auf diesen Artikel hinweist, schließlich ist es kein Fake. Gruß, Markus
30. April 200620 J. Ersteller ...ist vielleicht Gschmackssache - genauso, wie die "Scherzkakerlaken" die das Buffet anreichern sollen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren