1. Mai 200620 J. Hallo und Moin, der Innenraum-Belüfter hat beschlossen von einer auf die andere Sec.nur noch im Dauerbetr.zu laufen! Die Heizung läuft auch auf max.Temperatur! Weder der Positionsregler noch die Temperaturwahl oder der Automatikregler können den Lüfter beeinflußen. Der Lüfter ist neu und es wurden auch noch drei andere Lüfter ausprobiert. Hat jemand eine Idee? Für Antworten bin ich dankbar! Liebe Grüße comander
1. Mai 200620 J. Hi, zum einen bitte das nächste Mal die Suche bemühen, das Problem gabs schon einige Male. Zum Anderen klingt dein Problem nach defekten Transistoren auf der Platine des Lüftermotors. Entweder neue Platine (is glaub ich nicht allzu billig) oder im Fachhandel neue Transen für n Paar Euro besorgen und auflöten. Kuckscht du hier http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=6568 hoffe das hilft dir weiter
2. Mai 200620 J. Ersteller Hi Christian, danke für deinen Hinweis! Leider kommt die Platine nicht in Frage, da (siehe meine Anfrage) auch drei baugleiche Lüfter nach einander angeschlossen wurden. Drei defekte Lüfter, ist sehr unwahrscheinlich! Das Thema ist nach wie vor aktuell! Für Antworten bin ich dankbar! Gruß Horst
22. Mai 200620 J. Ersteller Hallo,die Niederlassung in Hamburg hat den Fehler ausmachen können. Der Gebläsemotor mit allem Drumherum ist OK ! Der Fehler kam aus dem Steuergerät für die Klima - Automatik. Gruß Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren