2. Mai 200620 J. und ich hoffe, nicht auf dem letzten Loch. Also ich bremse und wenn ich dann langsam losfahre , pfeift es vorne an den Rädern. Ist der Verschleiss bei den neuen Autos so hoch , dass z.B. die Bremsen schon nach 8000km anfangen zu pfeifen ?? Markos
2. Mai 200620 J. MARKOS posteteund ich hoffe, nicht auf dem letzten Loch. Also ich bremse und wenn ich dann langsam losfahre , pfeift es vorne an den Rädern. Ist der Verschleiss bei den neuen Autos so hoch , dass z.B. die Bremsen schon nach 8000km anfangen zu pfeifen ?? Markos Nein, hatte mein C2 auch nach etwas über 5.000 km. Abhilfe: In der Werkstatt Bremse zerlegen und reinigen lassen. Hat geholfen seither (jetzt 21.000 km) keine Probleme mehr. Ging auf Garantie.
2. Mai 200620 J. Hallo, anders herum: Der Verschleiß ist heute so gering, daß es nach 8.000 km Schleichfahrt und schlappem Gebremse quietscht, weil die Beläge verdeckt sind und der geringe Verschleiß kein neuen Porösitäten zur Aufnahme von Dreck freilegt. Mein Tipp: mehr und härter bremsen (kann schon ein wenig dauern) und/oder 001. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren