2. Mai 200620 J. Hallo heute hatte ich wieder 110° C Wasserthemperatur in der Stadt ! Thernofühler gewechselt , relais geprüft ! Sonst hab ich nur 90° - 95° C. Wasserthemperatur ! Auf dem Thermofühler steht 92,5° und 97,5° das müssten doch die einschalt themperaturen sein. Bitte gebt mir tips , nicht das mir die Kopfdichtung oder mehr kaputt geht . Gruß oldispezi
3. Mai 200620 J. Hallo, prüfe doch einmal, ob am Lüfter Strom ankommt. Und dann, ob der Lüftermotor selbst OK ist. Gernot
5. Mai 200620 J. Ersteller Danke Gernot für deine Antwort , habe auch dierekt am thermofühler überbrückt und die Lüfter(beide) sind auf beiden stufen gelaufen (schnell und langsam). Gruß oldispezi
5. Mai 200620 J. Ersteller Habe gerade gelesen das die lüfter anspringen sollten wenn man den steker von der Thernosteuerteil zieht (siehe http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=52101&time=1146863558 ) , das ist bei meinem xm nicht der fall ! Liegt es daran das ich ein Y3 Benziner fahre ? Gruß oldispezi
1. Juni 200620 J. Ersteller Habe das Problehm gelöst ! Es gibt Thermofühler mit verschidenen einschalt zeiten,ich hatte natürlich den falschen ! Gruß oldispezi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren