4. Mai 200620 J. hey freunde ! hab heute meinen xantia auf der hebebuehne gehabt um raeder und oel zu wechseln.. beim kontrollieren des seitenspiels der raeder ist mir aufgefallen dass sich die vorderraeder ziemlich schwer drehen lassen.. seitlich haben sie kein spiel und es klackert auch nichts .. allerdings ist mir aufgefallen dass es ein recht lautes fahrgeraeusch bei ca. 60-70 km/h auftaucht, verschwindet aber dann aber auch wieder.. hat jemand rat ? die friteuse muss in naechster zeit einige km´s abspulen und ich habe keine lust boese ueberraschungen zu erleben vielen dank markus
4. Mai 200620 J. Moin, ...würde ich wie Helmut tippen... Handbremse prüfen, löst entweder nicht vollständig (können auch gebrochen sein!), oder zu straff eingestellt... hänge die Bremsseile an den Sätteln mal aus... drehen die Räder dann leicht?! Gruss aus dem Norden!
5. Mai 200620 J. Ersteller muss ich heute mal versuchen, wenn die radlager im a*** waerenm sollten doch die raeder seitlcih spiel haben- oder ?
5. Mai 200620 J. im seltensten fall, denn es handelt sich nicht um schrägrollenlager, gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren