5. Mai 200620 J. Einfach nur mal so zum gucken und süchtig werden. SM ist ja meine Zielprojektion, ich hab mich aber noch nie *näher* mit dem SM beschäftigt, sehe immer nur die 2-3 die hier in meiner Nähe rumfahren. Das Programm des SM-Club sieht eher nach Sightseeing etc. aus, weniger sowas wie das Westhofener CX-Treffen. Oder gibt es andere SM-Treffen, die sich für soetwas empfehlen? Ist auch der SM-Fahrer, der mir neulich in der Kopenhagener Straße (Berlin Prenzlauer Berg) bei meinem CX einen Zettel unter die Scheibe gesteckt hat, hier anwesend?
5. Mai 200620 J. Hi, leider ist das SM-Forum grad down, sonst hätt ich Dich dahin verlinkt. Warte ein paar Tage, bis das Forum wieder oben ist, und dann.... www.forum.citroensmclub.de Da geht definitiv was. Wir sind leider voll besetzt, Frau, Kind, Kegel, Papa, naja. Aber sonst, definitiv. Dieses ! Wochenende könnte sich ein Besuch in Kassel lohnen.... Carsten Edith: Im Moment isses grad wieder oben- husch die Frage gestellt .... !
5. Mai 200620 J. Das SM Pfingstreffen soll doch zum Teil im Berliner Meilenwerk statfinden.Habe gehöhrt das auch 1-2 mit SM aus den USA kommen werden.
5. Mai 200620 J. Sonntag mittag ist wohl Meilenwerk, ja. Ich muss mal sehen, wann wir wieder nach Hause touren, sonst wäre ich da evtl. auch dann dort. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren