5. Mai 200620 J. Und mal wieder eine PÖL-Frage... Nach langer Wartezeit kann ich mich nun wieder darum kümmern, dass ein Citroen in Familienbesitz kommt. Nun kamen mir diverse Angebote Diesel XM (95KW-Variante) vor die Nase, jeweils mit dem Hinweis, dass beim XM eine Dieselvorheizung eingebaut sei und damit ohne Umrüstung PÖL-geeignet wäre. Ich habe die einschlägigen Links zum PÖL-Thema bereits durch (auch Dank diesem Forum), und die Vorheizung ist ja wohl ein recht wichtiges Feature. Ich finde allerdings nirgendwo in meiner Literatur einen Hinweis auf eine entsprechende Standardausrüstung des XM, daher meine Frage: Ist da was dran? Und wo ich schon mal am Tippen bin: die meisten Angebote haben jenseits der 200 TKm auf der Uhr. Ist der XM Diesel wirklich so langlebig?
5. Mai 200620 J. Auf die Gefahr hin, jemanden unrecht zu tun: Wenn 2.5er XM so großartig als PÖL-tauglich angeboten werden, fällt mir spontan dieser Link ein: Hier klicken Zum PÖLen selbst kann ich Dir mangels Erfahrung leider nichts sagen, dürfte sich aber ziemlich alles über die Suche finden. Gruß Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren