Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

saxo-kurzschluss - hilfe

Hervorgehobene Antworten

hallo, hab heute ein anderes radio in mein saxo eingebaut. im prinzip klappte alles.

hatte leider nicht den richtigen stecker und musste nachmessen um gegebenfalls die belegung zu tauschen. leider hab ich beim messen nen kurzschluss verursacht.(der stromkreis der ohne zündung ca. 12v misst-also quasi an der batterie hängt).

hab mir gedacht, sicherung tauschen. laut handbuch ist das die nr. 12 mit 5ampere.diese ist jedoch heil.

zurzeit geht nichts mehr was ohne zündung funktionieren sollte, bis auf äußeren lampen.

-zentralv.

-innenbeleuchtung

-radio

-lampenbeleuchtung beim tacho...

was kann ich tun?

hoffe ihr habt ne idee....

meine ideen wären, dass da irgendwo nen kabelabschnitt durch ist, wo es evtl. dünner ist (anderer widerstand), oder es gibt noch eine weitere sicherung?

bitte helft mir;)

danke im vorraus

• Ersteller
Carlosz19 postete

hallo, hab heute ein anderes radio in mein saxo eingebaut. im prinzip klappte alles.

hatte leider nicht den richtigen stecker und musste nachmessen um gegebenfalls die belegung zu tauschen. leider hab ich beim messen nen kurzschluss verursacht.(der stromkreis der ohne zündung ca. 12v misst-also quasi an der batterie hängt).

hab mir gedacht, sicherung tauschen. laut handbuch ist das die nr. 12 mit 5ampere.diese ist jedoch heil.

zurzeit geht nichts mehr was ohne zündung funktionieren sollte, bis auf äußeren lampen.

-zentralv.

-innenbeleuchtung

-radio

-lampenbeleuchtung beim tacho...

was kann ich tun?

hoffe ihr habt ne idee....

meine ideen wären, dass da irgendwo nen kabelabschnitt durch ist, wo es evtl. dünner ist (anderer widerstand), oder es gibt noch eine weitere sicherung?

bitte helft mir;)

danke im vorraus

hat nich einer ne idee? ich bin quasi zurzeit aufgeschmissen. die sicherungen im sicherungs kasten sind alle in ordnung. gibt es noch weitere? so schnell schmorrt doch kein kabel.....habt ihr nich ne idee wo das kabel am dünnsten ist? "help"....

schau nochmal genau - da ist ne sicherung durch.

• Ersteller
e-kris postete

schau nochmal genau - da ist ne sicherung durch.

habs hinbekommen, war echt ne sicherung...nur ne andere (belegung stimmte nicht)

nochmals vielen dakn!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.