6. Mai 200620 J. Hi,.. ich dachte mir heute mal, der Himmel ist eh 26 Jahre jung, sehr Dreckig,.. Reiss ich den Kram mal heraus und bastel was neues rein... wohlwissend, das es ein paar Schwachstellen im Dach des Break gibt... ich dachte aber eher an das Blech im Bereich der Heckklappe... Noe,.. sah aus wie bei einem Neuwagen! Aber ich mußte doch eine "Rostfläche" Entdecken! In dem Bereich wo der Dachbereich erhöht ist hatte ein gut 1/2 qm größer Bereich weder Grundierung noch Farbe erwischt. Zum Glück war auf dieser Fläche nur "Flugrost"..... So ein Fehler hätte aber spätestens bei der Montage der Deckenisolierung selbst den Franzosen im Werk auffallen müssen... ;-( MfG Andreas
6. Mai 200620 J. @"So ein Fehler hätte aber spätestens bei der Montage der Deckenisolierung selbst den Franzosen im Werk auffallen müssen... ;-( " Bof! >>
6. Mai 200620 J. Die haben da im Werk doch extra von innen gleich Flugrost drauf gemacht. War bei meinem auch so. Das muß so sein....den hast du auch an allen anderen nicht sichtbaren Stellen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren