6. Mai 200620 J. Bei dem schönen und warmen Wetter gestern nachmittag im schwarzen Xantia mit schwarzem Leder fahren - mit Klima kein Problem . Beim Einschalten kam zunächst ein laukühles Lüftchen, danach war Schluß mit lustig. Schiebedach auf, Rückfenster auf Spalt geöffnet, Watte in die Ohren -Werkstatt weit und geschlossen. Abends Kopfschmerzen und rote Äugelchen -toll. Hat jemand von Euch nen Tipp, woran es liegen könnte. Übrigens hatte ich im Winter versäumt , die Klimaanlage ab und zu mal laufen zu lassen - ich weiß , daß das die Funktionsfähigkeit im Sommerbetrieb beeinträchtigen kann. Vielleicht banale Ursache in der Elektrik ? Gruss xantiboy
6. Mai 200620 J. Hallo, bei mir war es ähnlich allerding hatte ich eine steinschlag im Klimakühler einfach mal checken lassen mit der UV-Lampe ob es irgendwo nen leck gibt! MfG
7. Mai 200620 J. Ersteller Heute wieder unterwegs - und was läuft ? Die ersehnte kalte Luft, allerdings nicht eiskalt. Die Klima war wohl noch im Winterschlaf. Auf der Fahrerseite , vorn neben dem Rad innen , hatte sich eine kleine Pfütze ausgebreitet. Alles ok ? Gruss xantiboy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren