14. Februar 200323 J. hallo ich habe versucht mir den acc screensaver runterzuladen. soweit alles geklappt. nur laufen tut da nichts. fehler im rechner oder schon bekannt das problem.?? hilfe mein standart windows ist laaaangweilig. dank im voraus michael
14. Februar 200323 J. hallo, hier tut ers auch nicht. ebenso auch verschiedene andere nicht. da mir das aber nicht wichtig ist, hab ichs auch nicht weiter verfolgt. meine vermutung geht in richtung activeX. gruss gabel
14. Februar 200323 J. @ neeland dein windows ist langweilig? auf alle fälle lassen sich irgendwo aus dem netz passable cit-wallpaper finden. Oder du fotografierst einfach mal deinen Cit mit ner digicam und nimmst es als hintergrund--das is doch auch mal was! Es gibt auch kostenlose programme, da kann man nen Schoner selber basteln...einfach paar schöne bilder zusammensuchen...und dann was zusammenbauen! Jetz bring ich mich ja selbst auf ideen!! ;-)
14. Februar 200323 J. Ersteller schon klar ich habe doch schon ne 2cv und selbige als kasten wagen als background. wollte nur den von acc sehen.
14. Februar 200323 J. Ersteller kennt denn jemand jemanden der einen kennt der nen schwager hat oder so ich will wissen wie der aussieht
15. Februar 200323 J. Hallo Neeland, Ich habe das Gefühl, daß der Bildschirmschoner wirklich nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an der Windoof-Version? Ich habe 98se, da tut er auch nicht. Jetzt fährt eben erst einmal mein anderes Hobby, der VW-Bus, über den Bildschirm... Obi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren