8. Mai 200620 J. Hallo Ihr Lieben! Die Einladung und das Anmeldeformular sind fertig und auf der HP abrufbar. Es sind schon im Vorfeld viele Zusagen fürs Sommertreffen eingegangen, auch auf der Citrorama. Deshalb muß gesagt werden, für diejenigen,die nicht mit Zelt oder Wohnwagen anreisen, die festen Holzhütten sind bereits alle belegt und auch die Mietwohnwagen sind zum Teil schon weg. Als dann, bitte meldet Euch an, auch wenn Ihr schon die mündliche Zusage gegeben habt, besonders wichtig wegen der Teilnehmerzahl fürs Abschlußessen am Sonntag. Alle, die sich für GS und GSA interessieren, sind herzlich eingeladen. Es gibt keinerlei Voraussetzungen oder Bedingungen um dabei zu sein, nur Euer Interesse zählt. Auch auf der HP, die Bilder vom Wochenende auf der CITROMOBILE.
8. Mai 200620 J. Moin, Günter! Wie auf der Citromobile besprochen, kommen Andrea und ich mit einem GROßEN ( ) Zelt. Ob der Spritpreise wahrscheinlich eher mit BX - LOL *edit* Nein, Andrea und ich haben eben einen Wohnwagen gemietet. Ist sicherer, falls das Wetter doch nicht so trocken wird, wie wir uns das denken
8. Mai 200620 J. Hallo Günter, bin auch dabei. Die Sache mit dem Wohnwagen hattest Du ja schon geregelt. Danke dafür. Anreise Freitagabend. Gruß Jörg
8. Mai 200620 J. Peter, grundsätzlich schon. Welches aus dem Fuhrpark darfs denne sein? Michael, stell den BX neben meinen. Kleines BX Treffen inklusive! :-) Jörg, alles geregelt. Wir freuen uns aufs Treffen, darf ruhig das gleiche Wetter wie in Utrecht werden.
8. Mai 200620 J. Hallo Peter, bin für den Ex-Porkert GS Break. Dann trifft der wenigstens mal wieder den GSA Break aus gleichem Vorbesitz. Gruß Jörg
8. Mai 200620 J. Hehe, klasse Idee. Muss ich nur meiner Holden noch nahebringen. Die steht nämlich eher auf schwaze Audos mit rodn Schdreifn. Schaumermal....
8. Mai 200620 J. zumindest rote Streifen könnten wir ja auch in Rötgesbüttel auf den Break malen.......
8. Mai 200620 J. Ich würde natürlich auch rot-schwarz fahren (wenn ich hätte) aber in den Break passt natürlich mehr rein. Jörg, ...nicht mal drüber nachdenken.....
8. Mai 200620 J. So habe mich jetzt auch offiziel eingetragen, auch wenn schon letztes Jahr feststand dass ich wieder dabei sein werde. Mann kann nur hoffen dass die Reise nicht mehr so abenteuerlich sein wird wie letztes Jahr mfG André
8. Mai 200620 J. Hallo André, auf jedem Fall ist die Fahrt vom letzten Jahr noch lange in Erinnerung. :-)
8. Mai 200620 J. ok, jetzt bin ich dann auch offiziell dabei! was ist denn wenn ich sonntag noch lust auf ein weiteres brötchen bekomme????? kann ich dann meine bestellung noch mal ändern? hihi ;-))) gruß felix
10. Mai 200620 J. Total vergessen und in der Einladung nachgereicht. Am Treffensamstag werden wieder Federkugeln gefüllt: Ausgebaute Kugeln ohne Ventil: 10,- Euro Kugeln mit Ventil (Schweizer Ventil): 5,- Euro (ohne Ausbau möglich) Selbstverständlich können alle mitgebrachten Kugeln kostenlos auf Restdruck geprüft werden.
10. Mai 200620 J. Günther, Dein letztes Post war fatal, ich hab da noch so ein paar (*gig*) SM-Kullern :-) Nee, ich komm wohl auch, im SM. Mindestens einen Tag lose, hab ja nur 130 km dahin. Carsten
12. Mai 200620 J. ACCM Änder posteteSo habe mich jetzt auch offiziel eingetragen, auch wenn schon letztes Jahr feststand dass ich wieder dabei sein werde. Mann kann nur hoffen dass die Reise nicht mehr so abenteuerlich sein wird wie letztes Jahr mfG André Andre hat schon gesagt was ich loswerden wollte. Nur werde ich dieses Jahr nicht seinen GS steuern sondern wenn alles klappt mit meinem GSA anreisen. Gruß Alex
12. Mai 200620 J. Beltzebub postete ACCM Änder posteteSo habe mich jetzt auch offiziel eingetragen, auch wenn schon letztes Jahr feststand dass ich wieder dabei sein werde. Mann kann nur hoffen dass die Reise nicht mehr so abenteuerlich sein wird wie letztes Jahr mfG André Andre hat schon gesagt was ich loswerden wollte. Nur werde ich dieses Jahr nicht seinen GS steuern sondern wenn alles klappt mit meinem GSA anreisen. Gruß Alex *Daumendrück* und viel Erfolg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren