8. Mai 200620 J. Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema Rost an der A-Säule. Wie "gefährlich" ist denn eine rostende A-Säule beim BX. Noch ist es nicht durch aber insgesamt ist die Stelle vielleicht so groß wie ein 1-Euro Stück. Kann/darf man das flicken? Dazu muß doch auch bestimmt die geklebte Windschutzscheibe raus, oder? Wer weiß mehr? Schönen Gruß Beltzebub
8. Mai 200620 J. Oben bei der Scheibe? Unser Lacker hat das vor 2 Jahren ohne Anstand gerichtet...und da tut sich nix mehr....die Scheibe war nicht draußen, frag mich nur, wie er die Dichtung und die Leiste ohne Schaden runtergebracht hat.....
8. Mai 200620 J. newbxtd postete...die Scheibe war nicht draußen, frag mich nur, wie er die Dichtung und die Leiste ohne Schaden runtergebracht hat... Manche Dichtungen gehen relativ leicht heraus, ich hab die Dichtung nachher nicht mehr hineingebracht.
9. Mai 200620 J. Ersteller Also eine Roststelle(die Kleinere) ist direkt am Übergang zum Dach und die größere(1€) an der A-Säule(Fahrerseite) in ca. 10cm Höhe. Gruß Beltzebub
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren