8. Mai 200620 J. Hallo Leute! Ich habe in den letzten 8 Wochen fast alles erlebt, was man an negativem mit Werkstätten erleben kann. Schlußendlich bin ich jetzt bei einer sehr guten freien Werkstatt gelandet, bei der der Chef selber schraubt und echt fit ist. Leider fehlt ihm bei manchen Cit-spezifischen Dingen die Erfahrung. Kennt jemand eine gute Cit-Werkstatt (keine Teiletauscher), im Bereich Tübingen, Herrenberg, Nagold, Freudenstadt, die er/sie weiterempfehlen kann? Merci Ikarus
9. Mai 200620 J. hallo ikarus, ich war vor jahren wg. einer auspuff-panne auf der a81 im autohaus dettling in horb. es wurde kein versuch gestartet irgendwelche neuteile zu verschrauben, sondern mit einem rep-stück, das ran geschweisst wurde, war die sache erledigt. der cheffe hat damals dem altgesellen gezeigt, wie man mit der flex ruckzuck den auspuff für die nachfolgende schweissaktion vorbereitet. so long wr
9. Mai 200620 J. Hallo ikarus, habe gerade ganz gute Erfahrungen mit der Fa. Baudisch in Tübingen (Filiale des Betriebes in Böblingen/Hulb, Nachfolger von Engelberger) gemacht. Junges freundliches und scheinbar kompetentes Team. HAben zwar noch ein paar kleine organisatorische Anlaufschwierigkeiten (Netzwerkverbindung zu Server in BB, Telefonanlage) aber sonst sehr zuverlässig. Schau mal vorbei, sind im Industriegebiet Tübingen. Ehemals fa. Engelberger(Citroên) Viele Grüße Roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren