9. Mai 200620 J. Hallo, vor 2 Jahren habe ich die A-wellen meines GSA gegen AT-Wellen eines großen Teilehändlers aus Jüchen getauscht. Nun klappert in Rechtskurven schon wieder die linke Welle. Scheint ja keine tolle Qualität zu sein. Gibt es noch bessere Wellen am Markt oder hat jemand evtl. eine gute GSA-Antriebswelle übrig ? Die getriebeseitigen Manschetten dieser AT-wellen sehen übrigens auch schon aus wie 10 Jahre alt ( rissig ). Gruß Jörg
9. Mai 200620 J. Die AT-Wellen aus J. und ggf. auch woanders her sind indeed nicht besonders gut. Hm, und genau aus diesem Grund habe ich exakt null Wellen zu vergeben
10. Mai 200620 J. Ersteller Manchmal sollte man erst mal die eigenen Bestände durchforsten : habe im Keller noch eine Welle gefunden. Stammt wohl noch aus einem GS. die Verzahnung schein radseitig gleich zu sein, aber die Kronenmutter ist kleiner. Mal sehen, ob die paßt. Gruß Jörg
11. Mai 200620 J. Wir haben die Antriebswellen ca. 18.000 Km in dem 1130 drin. Bisher keine Probleme. Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren