9. Mai 200620 J. Hallo, vielleicht habe ich es in den Utrecht- Threads übersehen, aber bisher hat noch niemand etwas über das geniale Kennzeichen des schwedischen C6 (evt stand das Auto auch nur auf dem Hotel- Parkplatz und nicht auf dem Messegelände) gepostet: schlicht und ergreifend "C 6". Ich habe zunächst vermutet, es handele sich um ein Kennzeichen, wie es für Ausstellungsfahrzeuge im Showroom üblich ist. Fehlanzeige. Vorne war es mit Fliegen übersäht, am Heck fand sich die offizielle schwedische Zulassungsplakette. Cool !! Gruß. P.S.: leider habe ich kein Foto davon :-(
9. Mai 200620 J. Auf dem Citromobile-Platz hab' ich nur den britischen C5 mit dem Kennzeichen "CV 2" gesehen...
9. Mai 200620 J. Ach Markus, du warst auch im Mitland?? Das Schild fiel uns auch auf, evtl. ein Diplomatenkennzeichen? Grüße,
9. Mai 200620 J. Ersteller Hallo Robert, ja, da steigen wir bestimmt schon seit 10 Jahren ab (suchen zwar immer noch ein kleines gemütliches Hotel in der Altstadt, aber die Nähe zur CITROMOBILE und die Parkmöglichkeiten lassen uns immer wieder ins Mitland zurückkommen); stimmt, könnte natürlich ein offizielles Kennzeichen sein Gruß.
9. Mai 200620 J. Hallo Junx, in England fährt ganz offiziell ein SM mit dem amtlichen Kennzeichen SM 1 Das hat doch auch was... Viele Grüße Helge
9. Mai 200620 J. in luxemburg fährt ein GS 2. Serie mit dem Kennzeichen GS 1220 rum. zu bewundern auf der seite von Günter's GS/A IG www.gs-gsa-ig.de und dann unter galerie oder treffenbilder! gruß felix
9. Mai 200620 J. Ja ja, UK. Das da hat Phill ca. 2000 Euro gekostet. http://www.avantime-gallery.org/galleries/uk/Phill/avantime_photos_phill.htm Cheers hs
9. Mai 200620 J. Das Kennzeichen ist (war?) in UK übertragbar. Der Vorbesitzer (eines Matra Djet) hat also vom Meistbietenden kassiert.
9. Mai 200620 J. fliquee postetein luxemburg fährt ein GS 2. Serie mit dem Kennzeichen GS 1220 rum. André ! Die reden über Dein Auto. ;-))
9. Mai 200620 J. ACCM Freddy posteteAuf dem Citromobile-Platz hab' ich nur den britischen C5 mit dem Kennzeichen "CV 2" gesehen... Der lungert da seit Jahren rum.... nee, Quatsch, er gehört auch zu den Menschen, die seit Jahren aktiv in Citroen- Dingen sind...- siehe hier http://www.traction.ch/cmmcc/default.html
9. Mai 200620 J. @ ACCM Klaus Nahr: Danke für das ergänzende Foto! @ ACCM Petra K.: Danke für die ergänzende Information! Das ist in der Tat ein bekannter Name.
9. Mai 200620 J. In Schweden kann man diese Kennzeichen kaufen. Ist nicht preiswert aber was soll es.
9. Mai 200620 J. Beltzebub postete fliquee postetein luxemburg fährt ein GS 2. Serie mit dem Kennzeichen GS 1220 rum. André ! Die reden über Dein Auto. ;-)) Ja, war darüber überrascht. Scheint wohl doch ein bisschen aufzufallen PS: und, seit ihr mit dem BX gut zuhause angekommen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren