9. Mai 200620 J. Wie habt ihr anderen Hy-Fahrer und Schrauber eigentlich das Problem mit den Fensterführungsprofilen bei Euch geregelt? Die Metallrahmen sind bei mir ja noch ok, das textile Innenleben hat sich allerdings verabschiedet! ;( Kann man ja auch verstehen, nach fast vierzig Lebensjahren in der Provence... Bleibt mir jetzt nur, zum Apotheken-Verkaufspreis neue zu bestellen??? Grüße
9. Mai 200620 J. Hallo ni.co.sun da helfen nur neue. Hier habe ich meine bestellt http://citroenhy.free.fr/Site.htm auf dieser Seite rechts Catalogue de pièces détachées HWXYZ drücken und Preis anfragen. Gruß Christian
9. Mai 200620 J. Wenn die Metallrahmen noch i.O. sind, können diese auch mit neuem Filz bezogen werden. Das ist Meterware und gibt es bei..... Mist die Quelle ist irgentwie nicht aufzufinden. Werde noch mal schauen. Gruß Dirk hy
10. Mai 200620 J. Ersteller achso, den Filz gibt es also extra!? das wäre ja auch noch eine Möglichkeit, ich werde mich mal umhören wo´s das Material gibt...die kompletten Rahmen sind mir bisschen zu teuer wenn ich ehrlich bin! Wäre nett wenn Du mir noch bescheid geben würdest für den Fall dass Du die Quelle findest... Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren