9. Mai 200620 J. Zu guter letzt habe ich auch noch einen 14er BX 1990.. das Dach is Undicht und ich habe schon eine Freuntliche Schimmelpilzkultur im Fahrzeuginneren..weis jemand Rat ??..
9. Mai 200620 J. Ersteller Cool aber der Schimmel is noch nicht das Problem ..erst mus ich die Büchse Trocken kriegen..und Dusche Abstellen Bez. Dachfenster irgendwie abdichten
9. Mai 200620 J. ... oder bei ebay einstellen: Sonderausstattung: integrierte Dusche und Kulturraum für Champingnons --- Falls es um ein Sonnendach geht: Am Hebl lösen, Glas ausbauen und die Schrauben, mit denen der 2teilige Rahmen zusammengebaut ist lösen, Silikondichtung oder was auch immer als Dichtmasse verwendet wurde beim jeweiligen Dachhersteller besorgen und wieder zusammenbauen. Evtl. vorhandenen Rost vorher entfernen und behandeln. oder was ist genau das Problem? Gruss Mike
9. Mai 200620 J. Ersteller ja so in etwa .. chapignions mag ich .. he he ja das Sonnendach leckt.. die Abflussschläuche habe ich vor ca. 1 jahr mit Pressluft durchgeblasen und ersetzt. nun is es Dichter aber noch nicht Perfekt Das Sonnendach ist Elektrisch ??? welchen Hebel Meinst du ??
9. Mai 200620 J. ups - elektrisches Sonnendach? also eher ein Schiebedach? ist das nachträglich eingebaut worden oder orginal? Mit dem Hebel hatte ich eigentlich den Aufstellhebel gemeint. Bei einem Schiebedach gibt es das so ja nicht. Dann wird das allerdings schwieriger - da müsste jetzt jemand helfen, der einen BX mit Schiebedach hat... Der CX hat wohl da gerne gerostet, ob der Austausch der Dichtungen dann ausreicht kann wohl bezweifelt werden. Schau doch mal, ob das wie beim CX aussieht: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=173 Gruss Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren