9. Mai 200620 J. Hallöchen, ein Freund von mir spielt mit dem Gedanken, sich einen CX S1 zu kaufen. Jetzt haben wir aus dem Autosk. diesen Gefunden: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7165082&id=gbyf4weiv3z&source=as24_inseratsg_detail_text Kennt den jemand von euch zufälligerweise ? Schwebende Grüße RJ
9. Mai 200620 J. Hört sich von der Beschreibung und von den Bildern gut an. Ist mir leider für dieses Wochenende zu weit, ca. 600 Kilometer. Aber am nächsten Samstag habe ich Zeit. Sollte alles der Beschreibung entsprechen und der Preis VB sein könnte es meiner werden.
9. Mai 200620 J. Ersteller Kannst mir schon Glauben, ein Freund von mir hat ihn vorhin gekauft :-) Der schwebt ab jetzt auch wieder. RJ
9. Mai 200620 J. Ob ich das glauben kann? Anfrage von gerade wegen des Verkaufs, und die Antwort. Hy, Den verkaufe ja nicht ich, sondern der in der Anzeige im Autoscout. Ich habe den nur für meinen Kumpel Gesucht, er war selber Heute dort, um ihn zu kaufen. Da musst du schon den Typen in Bayern bei Augsburg antuen. Die Bilder waren Besser als der Zustand des Wagens. HAt schon ein paar gravierende Mängel, aber nichts weltbewegendes. Viel Spass dabei. Gruß
9. Mai 200620 J. Wenn ihr nicht immer so Hektik machen würdet, hätte ich mir den durchaus mit anschauen können. Sitze ja gleich umme Ecke, quasi.
13. Mai 200620 J. also, ich hab ihn gekauft, und bin ganz froh drüber... bilder könnt ihr in der citroen clan galerie anschauen.. so, nu, glauben oder nicht... gruß, chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren