11. Mai 200620 J. Ich habe heute die SWF Visioflex Wischer für meinen C2 bekommen. Ich werde sie ausprobieren und hier darüber später berichten. Kosten bis jetzt: Einkaufspreis in Österreich 40€ + 20% Mwst. Auauaua. (zum Glück habe ich die über einen Bekannten mit 50% Rabatt bekommen + 5€ Zustellungsgebühren) Grössen und Nummern: 450 mm / 881 02 509 600 mm / 881 03 109 Ich hoffe nur, dass die mir keiner abbaut. Viele Grüsse aus Greece Markos Frage: Warum sind oben immer soviele rote "NEU!" - Icons , wobei ich eh nur eins anklicken kann?
11. Mai 200620 J. Ersteller Ok, die Dinger wechseln, dauert nicht mehr als 5 Minuten. Sitzen gut und jetzt warte ich auf Regen ..... in Griechenland! Ich setze mich jeden Tag in eine Taverne und werde so lange warten bis der Regen kommt. Markos
11. Mai 200620 J. Moin, beim Xantia habe ich die Bosch Aerotwin drauf. Super. Klasse. Sehr empfehlenswert (in Norddeutschland habe ich bei Regen unterm Carport gestanden, die Wischer gewechselt und bin losgefahren). Ich wünsche dir ein verregnetes Frühjahr! Arne
12. Juni 200620 J. Ersteller Jetzt hat es endlich mal geregnet und konnte die Wischer testen. Ich werde sie jetzt aber im Sommer wieder abbauen, da es mit Sicherheit erst wieder in 2 Monaten regnen wird und sonst die Sonne mir die Wischer ''verbrennt''. Gruss Markos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren