Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hihi - da hat einer ein Problem...

Hervorgehobene Antworten

Tja, nach 28 Jahren Citroen wird man eben zu einem Weichei - mal sehen, ob ihm einer helfen kann.....

Mercedes-Neuling

Gruß

Markus

versuch macht kluch :-))

Moin,

mir ging es genauso wie dem Kerl, als ich im Urlaub leihweise einen E 240 Elegance Automatic fuhr. Selbst die Multikontursitze konnten mir nicht wirklich helfen. Jetzt bin ich seit Dienstag nacht wieder zuhause und habe immer noch Kreuzschmerzen..........

Lieben Gruss,

Oliver

Na - Landwirtschaftsmaschinen ham halt landwirtschaftliche Sitze...

Da DC ja sehr viel für den Ami-Markt herstellt, sind wahrscheinlich die Sitze auf amerikanische MC Donald Burger King Size Hintern ausgelegt, die von allein schon einen grossen Anteil an Polster tragen. Da wird also mittels der Essgewohnheiten Amerikas, bei DC Weltweit an Sitzpolster gespart. Wahnsinn , wo die Amerikaner überall Ihre Finger drin haben. :--))))

Markos

Sitz, passt, wackelt und hat Luft!

... und wenner dann noch davon ausgeht, dass ein DC dauerhaft PANNENFREI funktioniert, dürfte ihm noch die eine und die andere Überraschung ins Haus stehen. breeeeeeiiiiiiit grins....

Mads-citronaut postete

Dabei haben gerade die oft komfortable luftgefederte Schwebesitze... ;-)

das problem hab ich jeden herbst, wenn der GS in seinen wohlverdienten winterschlaf kommt und der familienbenz zum einsatz kommt.

diesen april hat sich mein kreuz gemeldet als das wetter besser wurde, es hat wohl gewusst das jetzt wieder die GS-sitze und die butterweiche federung anstehen. ;-O

f.

• Ersteller

Die Antwort, die er dort auf seine Frage bekommen hat, wird ihn aber wenig trösten.

Wenn die Sitze nicht fürs Federn gemacht sein sollen, warum ist dann beim Citroen der "ultimative Weichplüsch" am besseren Verkraften der Schläge schuld?

Der sollte eher mal seinen Benz um das ultmative Sportfahrwerk erleichtern....

Gruß

Markus

Ehrlich gesagt: Die 'Grußzeile' vom einzigen Kommentator fand ich viel interessanter, als das ganze Thema. Was lediglich noch an Infos fehlt, sind die Abmessungen des Auspuffendrohrs, die Maße seiner Frau und seine Kontoinformationen. Dittsche, Dittsche...

Gut, daß der SLK überhaupt kein Auto für mich ist.

Die alten Benz haben aber auch geil gefederte Sitze, Federn mit ein wenig Stoff... Und bem Einsteigen versinkt man auch erstmal nen halben Meter im Sitz.

Sein nächster Wagen wird wieder ein Franzose, ganz sicher!

...also ich fahre seit paar tagen einen CLS 500 und ich muss sagen xm ist nichts dagegen... habe vor kurzen auch c6 genossen(3 tage ) aber ich bleib doch beim cls

Hatte DC-S-Klasse( nehme an CLS ist die Sparversion, wenn's für die S-Klasse nicht gelangt hat), BMW und Jaguar XJR: Die einzige heckgetriebene Berline, die ich längere Zeit fahren konnte: XJR. Alle anderen haben NULL Straßenlage und NULL Federungscomfort und eine viel zu hohe Sitzposition.

Mit Allrad oder Front kann man diese Einfachautos natürlich nie vergleichen, deshalb ist C6 auch einfach außen vor.

Michael W postete

Mads-citronaut postete

Dabei haben gerade die oft komfortable luftgefederte Schwebesitze... ;-)

Gefederte Kabinen und hydropneumatisch gefederte Vorderachsen. Im Übrigen war Renault-Agriculture da Pionier

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.