12. Mai 200620 J. hallo nachdem mir gestern schon wieder ein 1,1(mk) mit zkd schaden zugelaufen ist wo würdet ihr ihn hinbringen raum ludwigshafen karlsruhe heidelberg?? mit was muss ich an €€€€€ rechnen ca ?? oder möchte es jemand gegen bezahlung machen ?? mail an citroenxm(ätt)t-online.de danke schon mal im voraus kann auch mit bx teilen und reparaturen dienen gruß martin
12. Mai 200620 J. Hallo! Ich hatte für einen 1.4er TU Motor zwei Angebote bei freien Cit. Spezies zu 400-450 Euro inkl. Zahnriemen. Aber das kann man getrost selber machen. Echt kein Dingen und dauert, wenn man es sehr gewissenhaft macht, nicht länger als einen Tag. Die Teile kann ich Dir günstig besorgen, falls Interesse. Gruß xsarafahrer
13. Mai 200620 J. Hallo! Ich könnte Dir morgen eine Anleitung vom ZX 1.4l TU Motor in Englisch zumailen. Ist fast der gleiche Motor. Weiterhin gibt das Forum hier und das Paralleluniversum einiges an Infos her. Es gibt nur ein paar Stellen, an denen man was falsch machen könnte. Ich habs vor drei Wochen auch das 1. Mal gemacht und es lief problemlos. Gruß xsarafahrer
13. Mai 200620 J. Ersteller hab die suche bemüht aber nix brauchbares gefunden für eine anleitung uch in engl oder noch besser franz :-) wäre ich sehr dankbar gruß martin
14. Mai 200620 J. Hallo! Anleitung ist unterwegs! Bei Fragen einfach mailen oder posten! Gruß xsarafahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren