12. Mai 200620 J. http://cgi.ebay.de/tuning-youngtimer-Mercedes-Benz-E230-pimp-tief-bra_W0QQitemZ4637468313QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
12. Mai 200620 J. Hm, da fällt mir gerade ein, so nette TFT-Sonnenblenden fehlen eigentlich noch an unserem BX ...
12. Mai 200620 J. Die schreiben: Mit dieser Limousine bist du DER Hingucker auf Deutschlands Strassen. oder DIE Lachnummer auf D. Strassen. Da steht doch tatsächlich, dass das KEIN Bastlerfahrzeug ist. Und , Wert laut Gutachter 8000 € !!!!!!!!!!! Da hat aber der Gutchter es gut gemeint, oder er war taub auf beiden Augen ! Auauaua, Ich schiess mich auf und häng mit tot ! Markos
12. Mai 200620 J. MARKOS posteteUnd , Wert laut Gutachter 8000 € !!!!!!!!!!! Da hat aber der Gutchter es gut gemeint, oder er war taub auf beiden Augen ! Deswegen verkäuft der freundliche Ebay-er das Ding ja auch für weniger ... LOL Übrigens, den HINGUCKER auf deutschen Straßen hatte ich einmal mit einem alten Fahrrad ohne Reifen, das nur auf den Felgen fuhr. Das Ding machte einen Höllenlärm und war DER HINGUCKER ...
12. Mai 200620 J. Ersteller Is kaum zu fassen, dass solche Prolls überhaupt schöne alte 123er kaufen dürfen...! Ihr seid doch solche Ordnungshüter, ihr detuschländer. Habt ihr nich irgendein Gesetz gegen sowas?
12. Mai 200620 J. Mads-citronaut postete Ihr seid doch solche Ordnungshüter, ihr detuschländer. Habt ihr nich irgendein Gesetz gegen sowas? Also, ein Gesetz gegen solche Prolls ginge ja nun wirklich etwas zu weit. So ein Gesetz würde ja den deutschen Staat in Frage stellen!
12. Mai 200620 J. Einspruch für den Angeklagten, denn allein das auf dem TFT laufende Video ist das Geld wert. Was mich nur wundert: Warum trägt der Wagen ein Kondom?
12. Mai 200620 J. Na sowas, HITEC Sonnenblenden und dann muss man noch Kurbeln um die Fenster zu versenken? Na hoffentlich versenken die dann wenigtens voll! *nicht ganz ernst gemeint Modus aus*
12. Mai 200620 J. Hätte ich doch auch Geschmack bewiesen und meinen guten alten 123er behalten und gepimt. Ich war aber so phantasielos die Kiste optisch im Orginalzustand zubelassen... lol Und sogar ein Gebot drauf, obwohl wenn der in fünf Jahren dann das H-Kennzeichen als erhaltenswertes Kulturgut hat...
13. Mai 200620 J. Oh mein Gott! Es gibt einfach zuviele Leute die nur noch Panne sind! Der Arme Benz.
13. Mai 200620 J. Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Opa dreht völlig ab, mit seinem Daimler... Meine Rost-Ente wird mehr beachtet, garantiert... Jedem seine Peinlichkeit, Hauptsache ich muss den nicht sehen.
2. Juli 200620 J. Achim (Kantia) postete Was mich nur wundert: Warum trägt der Wagen ein Kondom? Damit sich eine solche Geschmacksverwirrung nicht fortpflanzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren