17. Mai 200620 J. Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Hauptdruckleitung die zum Druckregler (Druckspeicherkugel) geht ist undicht. Diese Dichtung besteht aus einem Metalring mit aufvulkanisiertem Kunststoffteil (siehe Bild). Laut Citroen bekommt man diese Dichtung nicht und ich müsste einen Druckregler kaufen. Das möchte ich eigentlich nicht. Weiss jemand rat oder eventuel die Teilenummer? Bild: http://www.itl-net.at/download/Dichtung_Druckregler Vielen Dank lg stephan
17. Mai 200620 J. Ersteller Hallo Stefan mit f Ich bin Dir unendlich dankbar! 3 in worten drei Citroenpartner hatten mir die Auskunft gegeben da muss ein neuer Druckregler gekauft werden da es die Dichtung nicht gibt. (ca.400 €) Ich wutentbrannt weggegangen gesagt das gibt es nicht und mit dem Gedanken gespielt den Wagen zu reparieren und so schnell wie möglich verkaufen (nie wieder Citroen). Dank Deiner Hilfe sieht die welt wieder etwas anders aus. lg Stephan PS: gebe noch bescheid ob alles Dicht ist!
17. Mai 200620 J. Ersteller Leider ist es nicht die Dichtung sondern die Druckleitung hat einen Haarriss. lg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren