17. Mai 200620 J. Tach...oh bin ich müd... bei surfen bin ich auch zwei andere Federkugen gestossen... http://cgi.ebay.de/Citroen-Xantia-2-0i-103000km-Top-Zustand-Euro-2_W0QQitemZ260000178001QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Das Thema Federkugeln macht mich noch janz verrückt... euch ne schöne abend...
17. Mai 200620 J. Hallo, in einen Citroën gehören nur grüne Federkugeln. Die zwei Zusatzkuller in Eierschale natur bis torfschwarz verursachen mitunter unberechenbare Betriebskosten von "ich lade Dich zum Essen ein" bis zu "wir brauchen einen Kindersitz". Ich kann davor nur warnen. Keine Comfurtkugel dieser Welt kann Dich so ins Schleudern bringen. Schönen Frühling noch. Gernot
17. Mai 200620 J. hoffentlich verzieht sich jetzt die Heckklappe nicht, die ja bekanntlich aus Platik ist. Aber so verstehe ich jetzt wenigstens warum diese Heckklappen auf der Oberseite immer diese Lackprobleme haben :-))
17. Mai 200620 J. die zusatzkullern sind bestimmt ohne ABE und damit für den öffentlichen ST-verkehr nicht zugelassen!!!
18. Mai 200620 J. Schrecklich, ein Sakrileg, wie hier ehrbare Federkugeln dargestellt werden. Aber mein Zorn schwächte sich beim sexten Hinsehen wieder ab, denn es sind ja nur Plagiate-sprich Nachbaukugeln. Daraus entstand aber eine gute ID: Stickstoff raus-Silikon rein! Federung jetzt 1a und der Benzinverbrauch hat sich halbiert. j.l.
18. Mai 200620 J. bei genauerem Betrachten der Objekte fällt mir mal so nebenbei auf, dass es sich gar nicht um Federkugeln sondern um Druckspeicher handelt.....
18. Mai 200620 J. Quatsch, das sind Antisinkkugeln..........., die sorgen dafür, das die Höhe immer das gleiche Nivau hat....... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren