18. Mai 200620 J. die Zentralverriegelung meines X2 läßt sich mit der Funkfernbedienung nur noch öffnen und nicht schließen. Schließen geht nur per Schlüssel an der Fahrertür, dann gehen auch alle Zylinder zu. Hat jemand eine Idee, wie man ihn wiedern zu Schließen überreden kann ??? Viele Grüße aus HH meinerseiner1
19. Mai 200620 J. Microschalter im Schlüssel? Hörst Du ein klicken, wenn Du den Gummi drückst ?, evtl nimm den Gummi mal aus dem Schlüssel raus und drück direkt..... Rü
19. Mai 200620 J. Bei mir war der kleine Taster schlicht und einfach abgebrochen. Kannst zu Citroen gehen und dir für 80 Euro nen neuen Schlüssel codieren lassen oder wie ich hinsetzen und basteln. Wenn das Ding wirklich ab ist kannste es vielleicht wieder dran löten. Bei mir war es so blöd gebrochen, daß ich mir kurzerhand nen neuen Taster rangelötet und in die Seite des Schlüssels eingearbeitet hab. Hält seit nunmehr 2 Jahren
19. Mai 200620 J. Vor dem Löten des Microschalters einen Tropfen Sekundenkleber zwischen die Platine und den Schalter. Die Lötstelle wird dann nicht mehr so beansprucht. Bei mir hält es so auch schon seit 2 Jahren :-) Karel
20. Mai 200620 J. Ersteller Ich liebe dieses Forum! Es war der Microtaster. Habe ihn wieder angelötet und alles fuktioniert! Schönes Restwochenende! meinerseiner1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren