19. Mai 200620 J. Ich war ja wirklich überrascht ... aber mein Vater hat gestern nen C6 Exlusiv HDi Biturbo gekauft ... in obsidien-schwarz ... Die Wahl war zwischen: 530D, A4 TDi, den neuen Alfa oder den Jaguar .... der C6 hat gewonnen. Freut mich, da nun die Citroen Quote in unserer Familie auf 100% gestiegen ist: Mutter Saxo, Bruder C3 HDi, mein Vater nun einen C6 und ich nen C5 .... Coole Sache Besonders, weil ich versuchen will, dass mein Vater häufig mit meinem fahren soll und ich den C6 nehme *grins* Freue mich schon ungemein auf den C6 .... bin wirklich gespannt. Das witzige: Mein Vater ist nicht mal probegefahren ... er hat ihm einfach gefallen ... Nach nun fast 25 Jahren wieder einen Citroen. Früher hat er zwei CX gehabt ... hatte mit dem letzen einen sehr schweren Unfall, wo der CX angefangen hat zu brennen. Da hat er dann zu BMW gewechselt. Aber nun ... jetzt ist nur Freude angesagt In diesem Sinne: Bald stolzer-MIT-Besitzer eines C6 ....
20. Mai 200620 J. "Coole Sache Besonders, weil ich versuchen will, dass mein Vater häufig mit meinem fahren soll und ich den C6 nehme *grins*" :-))) Gratulation !! Dann berichte mal wie es ist...
22. Mai 200620 J. Blackhorse: das dumme an deiner Theorie: WENN er ihn denn dann mal gefahren hat, wirst DU ihn nie kriegen!!! *ggg* Grüsse vom Spinner
22. Mai 200620 J. Das ist aber witzig. Mein Vater hat einen schweren Unfall dank CX überlebt. Pikantes Detail am Rande: Hinter ihm fuhr der Totengräber. Als die Leute das Auto am nächsten Tag sahen, kamen sie schon um meinen Großeltern das Beileid anzuwünschen. Die einige Verletzung war ein kleiner Schnitt im Arm. Er erzählt die Geschichte auch immer wieder gern.
30. März 201115 J. Und was fährt der Papa jetzt 5 Jahre später. Das ist doch die Gretchenfrage. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren