20. Mai 200620 J. Hallo Leute, seit heute sind maine Alus drauf. Hier im Forum gekauft. Laufen super, schön rund und ohne Vibrationen. http://img205.imageshack.us/my.php?image=alu26ul.jpg] Gruß, Arne
20. Mai 200620 J. Ersteller Hey Borsti, hast du vielleicht die Papiere für den Xsara?????? Ich habe nur welche vom Berlingo. Ist sicher kein Thema die Papiere bei Musketier zu bekommen, aber ich hätte schon mal eine Kopie. Gruß, Arne
20. Mai 200620 J. Hi arne, klar, hab ich. Kann ich ja mal versuchen einzuscannen und dann per mail schicken. Geht aber esrt nächste woche wieder
20. Mai 200620 J. Ersteller Hey Borsti, das wäre ja super........ Per Fax würde übrigens auch gehen. Bei Bedarf kann ich dir die Nummer geben. Danke erst mal. Gruß, Arne
21. Mai 200620 J. Hi nochmal, Fax wäre auch ok. Schickst mir einfach mal die Nummer an die mail-adresse im Profil Ich weiß jetz aber nicht genau, ob der Picasso auch mit drinsteht und ob auch die Größe passt..meine sind in 7,5*16 mit 215/40 Reifen. Kann aber sein, dass noch weitere Größen mit drinstehen. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter.
22. Mai 200620 J. Mahlzeit Fax is eben raus. Steht aber leider nur was fürs Coupé drauf. Aber naja. Gabs 1998 den Picasso überhaupt schon?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren