20. Mai 200620 J. Hallo, ich habe einen Satz 185/60/R14 Alufelgen erstanden (wohl aus dem orginal Zubehörprogramm, "schräger Zackenstern"), um dann festzustellen, dass im Schein meines BX14 maximal 165 iger eingetragen sind. Wer kann mir helfen?
20. Mai 200620 J. vermute swift 2 ?? abe gibts bei www.bxig.net im download bereich habs dir aber auch gemailt
20. Mai 200620 J. Ersteller Jau, eben diese... bei der Bxig hab ich es probiert, aber ich war wohl dort noch nicht oft genug zu Gast? Vielen Dank auf alle Fälle, Gruß Frank.
21. Mai 200620 J. Moijn, Moijn, Frank, falls BXIG nicht reagiert (würd´ mich aber wundern; evtl. Michael Werth direkt ankabeln? Auch nicht vergessen: die Urlaubszeit hat begonnen...) mail`doch `mal an Musketier (w³.musketier.de) - die hießen vor einigen Ewigkeiten noch "Postert Sport" und "sitzen" in Oberhausen/Rhld. Dort wurden alle BXe, die je erschienen, mit allem möglichen umgerüstet inklusive Bescheinigungen; die haben sowas sicher noch in der Schublade - evtl. auch anrufen zuvor schadet sicher nicht ;-). Habe dort selbst "Swift2" und "Ronal" (195/50/15)-Einträge erhalten - und die ABEen dazu. Ist zwar ca. 6 Jahre her, aber... Viel Erfolg! Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren