20. Mai 200620 J. hehehe, um meinem Drang nach Cits genüge zu tun, würd ich gern eure SMs bestaunen. Hab dafür noch kein Posting gefunden... Schönen Gruß Benjamin
20. Mai 200620 J. Hallo Carsten, danke für die Seiten, besonders zum SM. Habe meine SM Pläne endgültig in die Tonne gekloppt. Es sei“ ich laufe noch einige male vor die Wand“. Aber mein Navigationssystem hat die Seiten auch gelesen, also keine Hoffnung.
21. Mai 200620 J. Hoijo, das geht alles. Es ist halt noch 3* so schwer geworden GÜNSTIGE Schlachtaustos mit Euro-Teilen wie Nase etc zu finden, fast unmöglich, aber alles andere geht nach wie vor.... Ist halt viel viel Arbeit, und ein grosser Mottek sollte nicht das einzige Werkzeug sein.... Carsten
21. Mai 200620 J. Hi, grausam. nur Grausam. Andererseits, WENN Du damit leben kannst, DANN ist es um so besser, in den USA kosten gute SM schon deutlich weniger als hier. 11 k, kein Problem. Neee, das wurde mit Glasfassade designt, die US-Nase ist einfach ein oller Kompromiss. Ich hab meine dann für 50 oder so weggegeben. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren