20. Mai 200620 J. Hallo zusammen, habe starkes Schlagen bzw Rubbeln beim Beschleunigen besonders bei ca.85 KM / H . Habe alle Spielchen wie Gelenkwellen ( neu) ,Motoraufhängungen li. und re.neu ,Vorderachsaufhängungen ok durchgespielt ohne jede Veränderung. Hat jemand ähnliche Erfahrung ,bitte um Hilfe!!! Schon mal im Vorraus Danke!!! MfG Ninja Bernd
20. Mai 200620 J. Ich hatte bei meinem Xantia mal ein starkes schlagen beim Beschleunigen. Bei mir war es eine Antriebswelle. Gruss Marco
22. Mai 200620 J. Daniel Köhler (ehemals ein Mitarbeiter von FranceMobil). Er ist erstklassig, kompetent (spezialisiert auf XM) und meineserachtens günstig. Seine Firma heisst France Garage und befindet sich in Hamburg-Stellingen. Ist somit ca. 1 KM von FranceMobil entfernt. Telefon: 040 - 520 144 66 Gruß Tomasz
22. Mai 200620 J. Ersteller stoneymahoney posteteIch hatte bei meinem Xantia mal ein starkes schlagen beim Beschleunigen. Bei mir war es eine Antriebswelle. Gruss Marco Hi Marco, Danke für die Nachricht, habe die Antriebswelle aber schon gewechselt und Problem besteht leider weiterhin. Gruss Bernd
22. Mai 200620 J. Ersteller ACCMTomasz posteteDaniel Köhler (ehemals ein Mitarbeiter von FranceMobil). Er ist erstklassig, kompetent (spezialisiert auf XM) und meineserachtens günstig. Seine Firma heisst France Garage und befindet sich in Hamburg-Stellingen. Ist somit ca. 1 KM von FranceMobil entfernt. Telefon: 040 - 520 144 66 Gruß Tomasz Hi Tomasz, hört sich gut an, werde den guten Mann mal kontaktieren. Danke für den Post. Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren