16. Februar 200323 J. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim BX den Tacho ausbaut ? die zwei vorderen Torx-Schrauben habe ich schon gelöst,aber da hängt's noch irgend wo fest. Gruß Frank.
16. Februar 200323 J. Hallo Lenker ab,die beiden torex raus,dann ist vor dem tachoglas ein Ablagefach da legen einiger gerne ihre Zigaretten hin unter dem sind links und rechts auch je ein Torex wenn das weg ist siehst du auch gleich zwei große die das tachogehäuse halten. Dann ist links ein fach für Cassetten das raus dann mit der hand rein und hinterm Cockpit fummeln da ist eine Schraube (normal eine Flügelschraube) Dann das rechte Ablagefach heraus nehmen wo einige eine Uhr drin haben ,dort mit der Hand durch bis zum Cockpit weil da sitzt auch so eine Schraube. Dann das Cockpit vorsichtig nach Vorne ziehen, wird noch gehalten von der Tachowelle und 4 Stecker . Tachowelle abziehen und auch die 4 Stecker in Richtung der Windschutzscheibe. Dann kannst du das Cockpit heraus nehmen. Wie man das dann auseinander Fummelt siehst du an den Schrauben. Ich schaffe den ausbau mitlerweile in 10 min :-) Viel Spass dabei. Gruß Strike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren