20. Mai 200620 J. Moin, habe seit neusten folgedes Problem: Mein V6 Automatik zieht bei Kick down bis 4000 drehungen nicht weiter (schaltet nur bis 3 Gang)! Motor Stottert und will nicht weiter.Beim zurück -nehmen des Gases geht er nur bis 160kmh und will nicht weiter, Stottert und verweigert das Gas. Bein langsamen Anfahren schaltet er sauber hoch bis in den 5 Gang, aber nur bis 160 kmh und nicht weiter. Habe keine Reparaturen oder der Gleichen gemacht! Kamm von gestern auf heute. Ist das Problem bekannt wenn ja, was ist es denn? Gruß Der Pate::--))
21. Mai 200620 J. Hallo! Bis Du sicher, dass Du das beschriebenene Auto fährst? Erst schreibst Du, es ginge um einen X1 V6 Automatik. Dann schreibst Du was vom 5. Gang..... Das Getriebe des beschriebenen Autos hat keinen 5. Gang. MFG
21. Mai 200620 J. Ersteller Moin, ja, bin mir sicher das ich so ein Auto fahre. Gut dann schaltet er bis in den vierten gang hoch Und? Was kann das Problem sein? Gruß Der Pate
22. Mai 200620 J. Ersteller Moin, He Leute Keiner von euch eine Ahnug was das Problem sein kann? Gruß Der Pate
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren