21. Mai 200620 J. Habe mal ne frage. Kennt wer von euch die beiden stecker die unter der ablage vorm gang sind. Was wird da normalerwise angesteckt? Habe schon an Alarmanlage gedacht aber die braucht doch nicht so viele Kabel? MFG Michael
22. Mai 200620 J. Hast Du hintere Fensterheber? Wenn nicht sind es die Anschlüsse dafür oder für einen nicht vorhandenen Hydractivschalter. @Blossom, die Anschlüsse sind im rechten Fußraum.
22. Mai 200620 J. Ersteller Ich habe ein X1 Mit E-Fensterheber hinten Und mit Hydractiv. Aber wegfahrsperre ist doch die alarmanlage oder ist das wieder ein anderes system ?
22. Mai 200620 J. das können die kabel für die sitzheizung sein, denn die schalter wären dort, so der wagen eben dieses hätte, gruß der bachmayer
23. Mai 200620 J. Ich hab mal nachgesehen, bei mir liegt da nichts freies. Die Zuleitung für die Sitzheizung endet bei mir im Fußraum rechts, aber es ist durchaus möglich, daß bei Dir, wie Helmut sagt, der nächste Kabelsatz auch noch da ist. In dem Fall müßte (mindestens) ein 2,5² Kabel mit Zündungsplus vorhanden sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren