22. Mai 200620 J. hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8067130342&ssPageName=STRK:MEWA:IT Gruß Jörg
22. Mai 200620 J. Donnerwetter!! Ein echtes Schnäppchen! Ich muss mal meinen Keller aufräumen, irgendwo liegt noch so ein altes Autoradio von nem 3er BMW rum.... Gruß Markus
22. Mai 200620 J. ... die SIND so teuer, leider.... ich such auch noche eins, aber nicht zu dem Preis .... Carsten
22. Mai 200620 J. Hallo, das bemerkenswerte daran ist, dass in einen SM nicht jedes Radio hinein passt. Weil die Einbautiefe so gering ist, dass ein normales Radio ca. 8 cm aus der Halterung heraus ragt. Das sieht dann sehr bescheiden aus. Ausserdem geht es einigen SM Besitzern um die Originalität. Das macht die Originalradios eben teuer. Viele Grüße Helge PS: Ich bin nicht der Anbieter. Noch suche ich ein originales Radio.
22. Mai 200620 J. Ob das Radio seinen Preis wert ist, kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist aber sicher, dass das die Gelegenheit für einen Originalitätsfetischisten ist. Zum Glück (?) habe ich keinen SM, bei dem Handlungsbedarf in Sachen Radio besteht :-))
22. Mai 200620 J. phantomas posteteDonnerwetter!! Ein echtes Schnäppchen! In der Tat. Das letzte Radioen habe ich in Utrecht vor zwei jahren für 600 EUR gesehen, allerdings in bescheidenem Zustand...
22. Mai 200620 J. Das angebotene Radio ist neu! Schaut mal in die aktuellen Citroenpreislisten, was da für 0815-Radios verlangt wird... Martin
22. Mai 200620 J. Hallo Jörg, ..für einen GS genau das richtige Radio, leider haben wir nur die billige Variante die MW und LW empfängt...aber dann steckt man halt einen mp3 Player dran. Gruß Edgar
24. Mai 200620 J. Ersteller Na ja, wenn es in einen 30000 Euro SM eingebaut wird, paßt die Relation ja wieder. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren