22. Mai 200620 J. Hallo Xantianisten, seit gestern streikt mein Tempomat ohne ersichtlichen Grund. Beim Bedienen des Hebelchens ist wie früher auch das Klicken des Relais aus dem rechten Armaturenbrett zu hören. Irgendwie gehen dann von dort aus die Befehle nicht mehr weiter. Wer hatte so etwas schon einmal und weiß Abhilfe?
22. Mai 200620 J. Das ist meistens der Bremspedalschalter! Zumindest ist das wohl die einfachste mögliche Ursache. Hier klicken >>Jürgen
22. Mai 200620 J. Ersteller Danke für den Hinweis! Kann ich da was machen ohne den halben Wagen zu zerlegen?
22. Mai 200620 J. Ja, Du kannst was machen! Zuerst mal auf den Link klicken und lesen, dann dort auf die weiterführenden Links klicken. Dort steht alles genauestens beschrieben. Ich bin meistens zu faul, alles nochmal neu zu schreiben, außerdem ist Internet so schrecklich praktisch. Du scheinst einen Internet-Zugang zu haben. :-)) Gute Nacht, Jürgen Edith: Noch ein Tipp: In alten Links für dieses Forum ersetzt Du bitte einfach "www.andre-citroen-club.de/forum" durch "forum.acc-intern.de", rührt von einer früheren Server-Umstellung her.
23. Mai 200620 J. Ersteller Habe Internet-Zugang und habe auch schon alles gelesen. Kannst Du mir bitte auch noch die Zeit fürs Basteln als Link ins Internet stellen? Spaß beiseite: an der Zeit mangelts mir permanent. Es kommen aber Feiertage und Wochenenden, an denen ich mal nicht verplant bin. Freue mich schon!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren