23. Mai 200620 J. Hallo zusammen, habe starkes Schlagen bzw Rubbeln beim Beschleunigen besonders bei ca.85 KM / H . Habe alle Spielchen wie Gelenkwellen ( neu) ,Motoraufhängungen li. und re.neu ,Vorderachsaufhängungen ok durchgespielt ohne jede Veränderung. Hat jemand ähnliche Erfahrung ,bitte um Hilfe!!! Schon mal im Vorraus Danke!!! Tommy
23. Mai 200620 J. Ersteller torsten130 postetehilfreich wäre ein kleiner hinweis auf die art des fahrzeuges... XM 2,5 TD Kombi 216000 km bj.1997
23. Mai 200620 J. wenn die wellen nicht neu wären, würde ich auf das mittlere lager der langen welle tippen. reifen gewuchtet?
23. Mai 200620 J. Ersteller Danke für die Nachricht, habe die Antriebswelle aber schon gewechselt und Problem besteht leider weiterhin.Auch neue Reifen Michelin gewuchtet. Gruß Tommy ps. Nun meine Fragen: 1. Sitzen im Differenzial, dort wo die AWs reinkommen Lager? Wenn ja, können die getauscht werden, gehen die kaputt? 2. Könnte es eine andere Ursache geben für das o.g. Verhalten? (Motorlager, Achsschenkel...) 3. Falls es doch die AWs sind, wie teste ich am besten welche Seite es ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren