23. Mai 200620 J. Nochmals hallo lohnt es sich einen Tempomat nachzurüsten bei einem Y3 beim Y4 ist es ja so wie ich gelesen habe meistens schon vorhanden da fehlt ja nur der hebel an sich! Mfg
23. Mai 200620 J. Irre Aktion. Alles mechanisch nachbauen. Wenn, dann NUR Zubehörteul kaufen, nix Originalnachrüstung, zu viel trouble. Carsten
27. Mai 200620 J. Ersteller Also ist es sinnvoller wenn ich mir bei Conrad oder ähnlich einen Tempomat kaufe und nachrüste aber funktionieren die denn ohne weiteres so richtig?? Mfg
27. Mai 200620 J. Hi, ob die gehen, keine Ahnung. Der Werkstempomat ist jedenfalls KEINE Lösung, für die ein Nachmittag zum Einbau reichen würde. Carsten
27. Mai 200620 J. Ich habe den Weaco MS 50? bei mir nachgerüstet. ist ein Tempomat der mit Unterdruck funktioniert, geht bei mir von 35 kmh bis 170 kmh bestens. Weiß ja nicht was für ein motor du drin hast, mein V6 hat einen unterdruckfühler, da muß man den Tempomat nur (Luftschlauch) dazwischenhängen. Drei leitungen vom Tempomat zur steuerbox, und diese noch ein wenig verdrahten........ hm-electric
28. Mai 200620 J. Ersteller Hi habe einen 2.0 Injection drin weiß leider nicht ob der auch einen unterdruckfühler hat! Vieleicht ja du? Oder jemand anderes?
30. Mai 200620 J. Bei allen XMs gibt es Unterdruck, bei den Benzinern am Ansaugkrümmer bzw U-Fühler, bei den Diesel ist eine Unterdruckpumpe drin. Ich habe den Waeco MS 400 seit mittlerweile 9 Jahren zuerst im BX 16V jetzt im CX TD2 geht bestens.
30. Mai 200620 J. Hi CX Fahrer, das interessiert mich jetzt. Alle Diesel-XM haben eine Unterdruckpumpe drin? Wozu brauchen sie diese normalerweise denn? Und beim BX? Der hat doch genausowenig wie der CX als Diesel eine Unterdruckquelle. Wie hast Du es dort gelöst? >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren