24. Mai 200620 J. Hi, mein Xantia macht hinten probleme. Er ist nach dem starten ganz unten und total hart. Wenn man jetzt den "wahlschieber" auf ganz hoch stellt, fährt er auch brav hoch. sowohl vorn als auch hinten. Schieber wieder auf normal, geht er vorn runter, hinten bleibt er oben. sprich er kann ganz hoch und ganz runter, nur normal macht er nicht. Ist ein 1.6er ´93 ohne den activia oder hydraktiv kram. hab nur den höhenwahlschieber. schonmal danke für eure hilfe!! Gruß Jules
25. Mai 200620 J. Die Suchfunktion gibt wohl einiges her zum vergammelten Höhenkorrektor. Gängig machen, meistens gehts dann wieder.
25. Mai 200620 J. Ersteller Hab ich vorhin dann auch mal gefunden,nachdem ich gestern in der suche nix fand was passend war. Der Knochen war abgesprungen. geht also jetzt wieder. Sorry, für das vorschnelle posting und danke für die hilfe!! Gruß Jules
2. Juni 200620 J. hi jules, den hüpfknochen hatte mein x1 auch schon. das einsetzen des neuen knochens brachte nicht ganz die lösung --> sprang wieder raus - erst als ich die sache mit einem kabelbinder gesichert hatte, war alles palettie (seit über 3 jahren) so long wr
3. Juni 200620 J. bei mir sprang nicht der knochen raus, sondern der kugelkopf im höhenkorrektor, auf den der knochen gesteclt wird. mit 2 punkten festgeschweißt hält das für die ewigkeit ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren