Zum Inhalt springen

Suche Adresse einer Person


DSforever

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich suche eine Dame (24, rothaarig) die eine DS, Jg. 72 (des Autos) besitzt. Ja, mehr weis ich leider nicht (ausser Vornamen), vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Den Vornamen der Dame gebe ich gerne per email bekannt ds21@aberja.com

Danke und wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo!

Suche auch eine Dame, sollte so ca. 20-21 sein (Haarfarbe egal) und XM fahren ;-)

Nein, Scherz!

Gib doch auch mal die Gegend an, in der du suchst...

Mfg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

Gute Idee. Schließe mich dem Aufruf an !!!

Habe auch interesse an einer attraktiven Citroenfahrerin - auch aus A.

Ist zwar weit weg, gefällt mir aber sehr gut.

Nur das Alter sollten wir ändern - mitte 30 passt besser zu mir .... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM-Ralf postete

Hi Thomas

Gute Idee. Schließe mich dem Aufruf an !!!

Habe auch interesse an einer attraktiven Citroenfahrerin - auch aus A.

Ist zwar weit weg, gefällt mir aber sehr gut.

Nur das Alter sollten wir ändern - mitte 30 passt besser zu mir .... *grins*

Also, falls ich was für dich finde, melde ich mich bei dir!

He, Moment, ich erinnere mich da an eine, die hat mal neben mir geparkt, dunkelgrüner XM Td12. Alter: schätze so um 35!

Mfg

thomas

PS: Aber bleiben wir doch beim Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auf Treffen des ACC, da trift ihr auch Frauen im unterschiedlichen Alter mit allen möglichen Citroens! Ich hab da meine Erfahrungen...

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Kann mich René aus eigener Erfahrung anschließen. Aber nicht einfach irgendeine "angraben", viele sind vergeben und die Partner (so wie ich) sind dann da sehr egoistisch! ;-)

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verständlich olli...;-))

das wär ich wohl auch...

meine freundin fährt zwar im moment gar kein auto, aber ich bin grad am schwatzen, dass sie sich einen saxo zulegt, dann hätten wir in naher zukunft wenigstens einen cit in der familie...*gg*

viel spass und glück beim suchen der cit-fahrenden unbekannten wünscht...

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

schließe mich Euren Suchanfragen an. Suche Dame mit altem Citroen, Alter ab 80 aufwärts (die Dame, nicht das Auto), die mich in ihrem Testament bedenken möchte und der Citroen auch noch für mich abfällt ;-))

Habe etwas übrig für Antiquitäten....

Gruß aus Bonn von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha

ihr seid mir noch welche .))

nein im ernst, die Person gibt es, von Beruf im Gesundheitswesen tätig und der Name beginnt mit K.

Nicht dass jemand auf die Idee kommt ich will hier den Namen wegen den "Mitstreitern" ;) nicht veröffentlichen: Aber vielleicht will die Dame ja auch nicht dass die ganze cit-community informiert ist dass jemand nach ihr sucht... na ja ist ja wohl schon so :))

Dank für die Tips

PS: Flo mach der Freundin doch mal den Pluriel schmackhaft, der soll so manches weibliches Gemüt umkrempeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp dsforever!

der macht mir selber den mund wässrig, aber mein geldbeutel lacht mich aus!!leider...;-((

aber so ein guter gebrauchter saxo wär vielleicht noch drin.

vielleicht kenn ich die dame ja...ich arbeite auch im gesundheitswesen...*lol*

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine DS in Remscheid gekauft bei Raimund Henke (Nickname "Ceret" hier im Forum). Vielleicht weiß der was. Ist ja gleich bei W umme Ecke.

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

He, ich hab' ne Idee. Wie wär's mit einer Unterrubrik hier im Forum a la "CitroënistIn sucht CitroënistIn zwecks gemeinsamen schwebens".

Ich meine das jetzt wirklich ernst, da ich schätze, das hier doch zahlreiche "Doppelwinkelwitwer und -witwerinnen" gibt. Ich brauche nur in meiner eigenen Historie einige Monate zurückzuschaun oder mich an mehrere Gespräche mit anderen ACClern erinnern.

Habe mal in einer 2CV Zeitschrift eine diesbezügliche Annonce entdeckt und der Mensch hat dadurch tatsächlich seinen Partner gefunden..und was gibt es besseres, wenn man außer der Zuneigung auch noch ein gemeinsames Hobby hat und somit Verständniss dafür hat?

OK, der ACC soll jetzt nicht zur Heiratsvermittlung mutieren, vom administrativen Aufwand her stellt diese Rubrik bei ThWboard aber nicht wirklich ein Problem dar.

Wie wäre diese Idee? Ich wäre jedenfalls dafür.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)) wieso nicht :) ich bin immer noch am suchen komm der Sache dank einigen Tips aber näher.... das bilde ich mir zumindest ein....

Ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich Neuigkeiten habe. Danke nochmals an alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Was kann man nicht alles für Wortspielereien mit Kugeln, Federn, (Hydraulik-)Zylindern, Höhenkorrektoren, Hydraulikpumpen, Druckreglern, Druckspeichern sowie Mengenteilern kreieren!

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...