28. Mai 200620 J. Hallo! Ich fahre einen 94er Xantia X1 Lim. Passen bei diesem Fahrzeug auch die "Blinker" vom XM. Der XM hat die Blinker im unteren Teil der Front sitzen, und die da wo die Blinker beim X1 sitzen hat der XM das Standlicht. Kann mir das jemand sagen, ob die Aufnahme für das XM-Standlichtgehäuse und das X1-Blinkergehäuse identisch sind? Gruß DANNY
28. Mai 200620 J. vl. bin ich auch zu bloed um das zu kapieren, aber du willst deinen blinker zu einem standlicht umbauen, oder ? wo soll dann dein blinker hin ? .. ich habe das mal bei meinem ex-astra gemacht, da hab ich aber diese bremslichtlampen reingebaut (5w/20w oder so).. da gibts im zubehoer die fassungen zu kaufen... hilft das ?
28. Mai 200620 J. Ich glaube eher er will nicht den blinker wechseln. Ich glaub er hat einen Xm standlichtgehäuse und bei seinem X1 ist es der blinkergehäuse kaputt. Deswegen will er ein Standlichgehäuse Xm zu einen Blinkergehäuse X1 machen. oder bin ich da ganz weit weg? Mfg Michael
28. Mai 200620 J. achsoo... ich habe gedacht da gehts um´s design, weil es vl. cool aussehen wuerde wenn der xantia da oben das standlicht haette.. (?)
28. Mai 200620 J. strolchi84 posteteachsoo... ich habe gedacht da gehts um´s design, weil es vl. cool aussehen wuerde wenn der xantia da oben das standlicht haette.. (?) Hi, nehme mal an das es um das design geht. Manni
28. Mai 200620 J. Ich habe einmal (versuchsweise) ein Loch in den Reflektor d. Blinkers gebohrt und die Fassung mit Glühdings v. Standlicht reingesteckt. Hat echt gut ausgeschaut, das gelbe Blinkerlicht war trotzdem schön stark zu sehen. Nur zulässig ist das glaube ich nicht! Grüße Hermann
28. Mai 200620 J. Da glaubst Du richig. Wenn ich den X1 und den XM so nebeneinander stehen sehe, glaube ich nun wieder, daß der Austausch nicht möglich ist, die Leuchten des XM sind niedriger.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren