26. September 200619 J. das erste Paar ist mir vor ein paar Tagen entgegengekommen, Grüße nach Bocholt, wer auch immer den C5 fährt
26. September 200619 J. Ausser meinen hab ich hier noch keine gesehen... mal sehen ob sich noch was findet... grüße anfichtn
26. September 200619 J. Hallo volker1930 Heute sind meine Kennzeichenhalter unbeschadet und perfekt verpackt angekommen.Vielen lieben Dank! Gruß C4-Jörgi
7. Oktober 200619 J. Also bei mir sieht das so aus: Allerdings konnte ich nur hinten den Halter verwenden, weil vorn das Nummernschild sowieso schon auf die einzige Chromleiste reicht. Mit Halter würde es noch schlechter aussehen. Gruß und vielen Dank für die Halter, Dirk hy
6. Oktober 201312 J. Hätte noch einen kompletten, unbenutzten, neuwertigen Satz. Hat jemand Interesse? Viele Grüße Jörg Hier das aktuelle Foto: Bearbeitet (6. Oktober 201312 J. von carkultur_2013)
15. Januar 201412 J. Gibt es hierfür noch Interessenten? Würd gern auch auf der Straße den ACC aufzeigen.... Kann man das nochmals organisieren? Gruß Der Harras
15. Januar 201412 J. Also meine hab ich vor ein paar Monaten beim http://mobil-service-chemnitz.de/ bestellt. Der sollte die eigentlich haben
15. Januar 201412 J. Hätte noch einen kompletten, unbenutzten, neuwertigen Satz. Hat jemand Interesse?Viele Grüße Jörg Kommst Du zum Pfingsttreffen oder zum Xantia-Treffen?Dann einfach mitbringen - ich nehm sie. Versnden macht kostentechnisch kaum Sinn. Jörg grüßt Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren