30. Mai 200620 J. hallo einem Bekannten ist am Wechenende bei seinem Pegout 30?, das Heck weggegangen beim, Slalom Fahren und ist damit gegen einen Baum. Dabei sind dann beide Airbags aufgegangen. Daher die Frage, wo bekommt man die günstig und wer darf/kann die einbauen? gruß daniel
30. Mai 200620 J. Gebrauchte dürfen nicht eingebaut werden und m.W. auch nicht verkauft, also eher im " kleineren " privaten Rahmen suchen, Einbau von Neuteilen darf jede Kfz-Fachkraft machen die die entsprechende Schulung mit Abschluß hat. Rü
30. Mai 200620 J. Hier mal eine Meldung aus dem kleineren Rahmen...... Ich habe hier noch ein wunderschönes Peugeot Lenkrad, es hat keine Kratzer, und es ist auch nichts aufgeplatzt, wie das halt manchmal vorkommt. Ich mache von dem Teil gerne ein Pi9c, da ich nicht genau weiss, in welches Modell es gehört. Gruß Olaf
30. Mai 200620 J. Ja, auch im kleineren Rahmen: ich habe ein nicht aufgeplatztes Lenkrad für einen XM anzubieten, weiß aber niemanden, der das irgendwo einbauen würde. Aber es müßte doch jemanden geben... Gruß CH
30. Mai 200620 J. Hi hat der Wagen schon 2 Airbags (Front Fahrer + Beifahrer) und Gurtstraffer oder nicht? ich nehme an die Gurtstraffer sind auch "weg" (wenn sie da waren :-) ) , ein kompleter Satz (2x airbag, Steuergerät, 2x Sicherheitsgurte) inkl Einbau usw (Fehler löschen , Diagnose usw usw) kostet um die 1500 Euro bei dem 306 gab es 2 Länkräder (beide 3-Speichen, einmal mit glater Oberfläche, einmal mit einer rundlichen Prägung) brauche aber die genauen Daten MfG
31. Mai 200620 J. Also falls jemand für Sylvester oder so noch einige Knalltüten oder auch was nettes für den Beifahrer sucht..... Für den Xm habe ich sowas auch am Lager! Tüten, Kabel, Steuerteile...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren