30. Mai 200620 J. Hallo Freunde! ....hat diese Kombination schon Euro 2 eingetragen und, wenn nicht, kann man den KLR der Y3-Version verwenden bzw. liegt auch dafür eine ABE vor? Weiterhin täten mich wesentliche Unterschiede interessieren - Airbag und Pyro-Gurtstraffer weiß ich schon, auch regelbare Sitzheizung (vorn?), habe ich schon erspäht, was gibt's sonst noch? ciao und danke Andreas
30. Mai 200620 J. Hi Andreas, ich hab's früher schon geschrieben (Suchfunktion), daß m.W. alle Y4-V6 12Ventiler entweder schon Euro-2 in den Papieren stehen haben oder ohne techn. Umrüstung umschlüsselbar sind! Hatte damal intensiven Kontakt mit der Homologationsabteilung von Cit D. >>Jürgen
30. Mai 200620 J. Ersteller ...ja danke Jürgen! Hatte ich ja auch irgendwie im Kopf, hab's aber so schnell nicht wieder gefunden. Weiß Du auch noch was zu den Unterschieden, abgesehen vom äußeren? Passen z. B. die Felgen und Reifengrößen vom Y3? ciao und danke Andreas
31. Mai 200620 J. Ja. 205/60 15 beim Schalter, 205/65 15 beim Automatik auf 6"-Felgen. 5 1/2" sollen ein Problem sein. 195er bekommt man als Winterreifen eventuell eingetragen, bei mir ging es nicht, bei Jürgen glaube ich schon. Die Hydractive-Box ist anders als bei den frühen Y3. Die Fensterheber auch. Tacho anders (elektronisch und viel genauer). Schwarze Ledersitze haben mehr Kunstleder an den Seiten. Scheinwerfer sind heller, da ohne Streuscheibe. Nebler anders. Anderes ABS. Anderer Bordcomputer. Die genauen Unterschiede kann man den Fiches entnehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren