30. Mai 200620 J. Nun ist es auch bei meiner 2,1 TD Diva unumgänglich,die Gummilager der Federbeine vorne zu erneuern.Bei der Gelegenheit würde ich gerne auch alle Vorderachsgummis etc erneuern.Nun meine Frage: Wer hat diese als Neuteile preiswert und in Originalqualität im Programm? Gibt es von den Domlagern überhaupt Nachfertigungen? Wo kauft Ihr zB.das Getriebeabstützlager hinten? Die Preise beim Freundlichen dafür sind ja grauenhaft. Gruß Berndt
30. Mai 200620 J. ...befürchte, dass es keine Nachbauten für die XM-Domlager gibt. Bleibt nur das Originalersatzteil zum fürstlichen Preis...habe letztes Jahr selber intensiv gesucht und nix gefunden... Gruß Christian
31. Mai 200620 J. Nachfertigungen der Domlager gibt es m.W nach nicht. Vorderachsgummis: Die Buchsen für die vorderen Lager der Dreieckslenker habe ich da, Stck. 9,85 Euro Den Silentblock für das Stützlager (Drehmomentstütze) habe ich für 13,50 Euro
31. Mai 200620 J. Hallo zusammen, suche noch Domlager für Xantia X1 Break 2,1 TRD Bj 06/97 hab ich da ne Möglichkeit preiswerter ranzukommen ? :-) hab schon ne Suchmeldung aufgegeben. Für meine Suche nach einem Federbein lks. hab ich schon Angebote per Mail bekommen. Ging recht flott, DSanke Allerseits. Gruß aus Kerpen Klaus
1. Juni 200620 J. Ansonsten kosten die Domlager regulär beim Xantia je 150,-, beim XM nur unwesentlich teurer. Ist also nicht ganz so tragisch.
1. Juni 200620 J. Beim XM sind sie leider wesentlich teurer! Zum Beispiel für meinen Y4 rausgesucht: 0000527188 HALTER F HYDR FEDERKUGEL 285,60 € brutto sowie: 0000527189 HALTER F HYDR FEDERKUGEL 285,60 € brutto plus zweimal: 0000527192 FALTENBALG HYD FEDERZYLINDER V 10,29 € brutto Ich errechne da insgesamt mal locker 591,78 € (1.150,- DM!) Materialkosten für einen unnötigen Konstruktionsfehler. Also immer schön langsam mit dem Optimismus! :-)) >>Jürgen
1. Juni 200620 J. Also mein Händler hatte mir die XM-Domlager für ca. 180,- pro Stück rausgesucht gehabt (vielleicht hat er sich ja auch verguckt?). Gruß Boris
1. Juni 200620 J. XM_Boris posteteAlso mein Händler hatte mir die XM-Domlager für ca. 180,- pro Stück rausgesucht gehabt (vielleicht hat er sich ja auch verguckt?). Gruß Boris Der hat sich verguckt! Ich hab nämlich auch nachgefragt und noch schlimmere Zahlen zu hören bekommen ... grusel.... lg tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren