31. Mai 200620 J. Ich hab's schon mal in einem anderen Forum versucht - leider ohne Erfolg. Den gleichen Text stelle ich hier einfach mal ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. Besonders wichtg für mich ist auch Punkt 2. Ich sags mal ein bisschen forsch: Die Spiegel im C5 II bestehen aus dem "Innenleben" mit dem wirklichen Spiegel, einem äußeren, lackierten Gehäuse und einem grauen Kunststoffteil, das, in Fahrtrichtung gesehen, auf das Gehäuse aufgesetzt ist und den Rest zusammenhält oder vielleicht auch nur schützt. Beim Rangieren ist dieses Kunststoffteil beschädigt worden. Die Nachfrage beim Freundlichen ergab, dass es einzeln nicht lieferbar ist. Ein ganzes Gehäuse inkl. diesem Teil kostet aber € 266, nicht gerade ein Trinkgeld. Frage an die Gemeinde: 1. Gibt es irgendwo anders vielleicht doch dieses Kunststoffteil separat? 2. Falls nicht, möchte ich es ohne zu zerstören abbauen und versuchen (mittels Wäremebehandlung oder sonst wie) es zu richten. Wie kann ich dieses Teil abbauen ohne es zu zerstören. Meine bisheringen, leichten Versuche, es am äußersten Spiegelgehäusebereich abzuhebeln waren nicht sehr erfolgreich. Gruß, Wilfried
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren