1. Juni 200620 J. Hallo! Habe mal ein Problem mit meinem Visa(2 Zylinder). Er geht seit heute einfach im Leerlauf aus. OT Geber wurden vor einem Monat überprüft, Ventile wurden ebenfalls eingestellt. Zündkabel und Kerzen sind Neu. Gestern hat mir ein ACC-Kollege noch den Vergaser eingestellt und der Wagen lief Prima. Bin Gestern danach ca 100km damit gefahren. Lief alles wie eine 1. Heute dann, gestartet, losgefahren nach ca. 8km das erste Mal angehalten. Motor geht aus. Springt direkt wieder an, fährt soweit ganz gut. Beim nächsten mal auf die Bremse und Kupplung getreten ist der Motor wieder aus. Startet nur wiederwillig. Im Moment läuft Er nur mit Choke und springt immer gut an. Woran könnte das liegen? Habe alles nochmal nachgesehen. Alle Schläuche, etc. sind dran. Ist übrigens ein Weber-Vergaser drauf. Lief bisher immer ohne Probleme. Hatte nur den Vergaser einen Monat im Kofferraum liegen und mal einen anderen drinnen da die Zündkerzen fertig waren und ich zuerst an den Vergaser dachte. Ist da jetzt vieleicht eine Düse dicht? Welche Düse regelt denn den Leerlauf? Bin für Tipps und Tricks wie immer Dankbar. Gruß Beltzebub
1. Juni 200620 J. Ähhm, der Leerlauf wird -glaube ich- von der Leerlaufdüse geregelt :-) Nochmal alles durchblasen. Könnte aber auch an dem Schubabschaltventil liegen. Wie man das überprüft, steht genau in "Dieter Korp, Jetzt helfe ich mir selbst, Citroen Visa" LG Julian P.S. Ich habe Euch vor kurzem mal gemailt - nicht angekommen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren