2. Juni 200620 J. Hallo, leider mußte ich eine XM Limousine kaufen, da der Kombi zu häßlich ist! Wenn er so ausgesehen hätte, wäre meine Entscheidung anders ausgefallen: Tja, schade... Gruß M.
2. Juni 200620 J. Wäre mal ne Idee die schwarzen Türleisten oben in Wagenfarbe zu lackieren ,um dieOptik etwas zu entschärfen.. Grüße Rü
3. Juni 200620 J. @ Kroack zur Signatur könnte es nicht besser heißen: Fehler umgeht man durch Erfahrund, Erfahrung sammelt man indem man Fehler macht? gn8
3. Juni 200620 J. Wenn ich meine ehrliche Meinung kundtun soll: "XM Break - warum nicht so!? " Weil ich mir ein noch hässlicheres Heck kaum vorstellen kann. Nix für ungut!
3. Juni 200620 J. egal ob break oder nicht - ne besonders betörende schönheit ist der XM ohnehin nicht.
3. Juni 200620 J. ey kris, willste ärger oder was? nee, im ernst: ich fand den schon immer schick (außer in opafarben) und: thomas hat recht, man entdeckt am xm immer wieder neue linien. außerdem: lieber xm als glubschaugenxsara. oder schlimmeres.
3. Juni 200620 J. Hallo! Immerhin: der XM Break ist der letzte große französische Kombi. Und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern. MFG
3. Juni 200620 J. Hallo! Ich denke: bei den 3 französischen Marken ist neben den großen Vans (bei Renault sogar zusätzliche Langversion) einfach kein Platz im Programm für große Kombis der oberen Mittelklasse. Und da die Französen große Vans sehr mögen, werden die größen Vans ihren Platz nicht räumen. MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren