3. Juni 200620 J. Meine Diravi im Xm V6 Automatik funkt nach heutigem Kugeltausch auch nicht wirklich: - stellt zurück, aber nicht wirklich scharf - am ungutesten ist es wenn man in einer Kreuzung abbiegt und ala Cx losslässt um aut. rückzustellen und es tut sich zwar was aber bicht ganz - auch im Stand stellt sich nicht perfekt zurück werd ich wohl den Fliehkraftregler tauschen müssen, Geräusche macht er übrigens keine..... lg reini
4. Juni 200620 J. Hallo reini, welche Kugel(n) hast Du denn getauscht!? Systeme mit Diravi besitzen den bekannten Hauptdruckspeicher + einen zusätzlichen Bremsdruckspeicher, welcher die Diravi mit versorgt. Ist die LHM noch frisch, sind die Filter sauber? Liegen die Schaltpunkte des Druckreglers noch innerhalb der Sollwerte? Gruß M.
4. Juni 200620 J. wenn die lenkung auch im stand leicht geht, ist es nicht der fliehkraftregler, gruß der bachmayer
4. Juni 200620 J. Ersteller @ 001: LHm ist neu und Filter sind gereinigt, natürlich die Diravi Kugel @ 002: Lenkung geht im Stand: bei Ziehbewegungen manchmal schwer manchmal leicht, aber würde mal sagen im Schnitt eher zu schwer bei Rückstellbewegungen geht sie irgendwie zäh, nicht so wie ich es gewöhnt bin, außerdem stellt sie meist nicht ganz Zurück @ hatte vorher 225er 16 von einem 24 V Peugeot 605 oben, haben diese gegen 15er orig Alu mit 195er Gummis getauscht um außzuschließen dass die reifen zu breit sind(Auflagefläche), Luftdruck stimmt natürlich..... Vielen Dank aber trotzdem erstmal!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren